STIEFELETTEN UND LANGSCHAFTSTIEFEL

Frauen und Stiefeletten – eine Liebe fürs Leben!
Stiefeletten sind vielseitig und für jeden Stil und Geschmack zu haben. Viele Neuheiten sind zurzeit an unseren Stiefeletten und Boots zu finden.
Verzierungen mit rockigen Nieten und edlen Schnallen, Reißverschlüsse, Stickereien, tolle Trendstoffe und –farben, Flechtelemente in Kombination mit dem Komfort, mit welchem Gabor seine Schuhe ausstattet.
Klar, dass hier niemand mehr nein sagen kann…

Diesen Winter dürfen sich die Frauen wieder definitiv auf Langschaftstiefel von Gabor freuen. Gabor Langschaftstiefel bieten einen optimalen Tragekomfort für jedes Bein. Mit Schaftweiten von XS bis XXL findet jede Frau den optimalen Stiefel, welcher dann das Herz jeder Frau höher schlagen lässt.
Gründe dafür gibt es viele. Zum einen sehen sie immer gut aus. Zum anderen wärmen sie nicht nur die Füße, sondern gleich auch noch die Waden. Zudem
brauchen Langschaftstiefel nicht zwingend hohe Absätze um was herzumachen.

Runde Leisten sind dabei eher angesagt als die spitze Form.
Verführerisch lange Beine sind Ihnen diesen Herbst und Winter also gewiss.

Farblich halten sich die Langschaftstiefel eher dezent zurück, sorgt ihre Form doch allein schon für Aufmerksamkeit.
Schwarz, dunkles Grau, Braun und Blau liegen im Trend, wobei auch mal ein Paar in dunkelrot zur Begeisterung aufrufen kann.

Wie bei den Stiefeletten ziehen Schaftverzierungen mithilfe von Schnallen, Nieten und Reißverschlüssen auch hier die Blicke auf die Beine.
Flache Absätze sind gewollt und zeugen von Bequemlichkeit. als High Heels. Schenken Sie Ihren Füßen also eine wohlverdiente Pause und lassen sie den Slogan „Wer schön sein will muss leiden“ hinter sich.

Doch auch Liebhaberinnen von Absätzen müssen nicht komplett darauf verzichten. Diese sind aber meist nicht viel höher als drei bis fünf Zentimeter und als Block gestaltet.

Kombiniert werden können die Langschaftstiefel mit allem, was der Kleiderschrank so hergibt.
Am besten zur Geltung kommen sie mit engen Röhrenjeans, Leggings sowie Röcken und Kleidern.